Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21075
Der Zeitkämpfer


TIME WAR 
Lin Carter 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
John Lux war ein normaler Mann des zwanzigsten Jahrhunderts. Zumindest glaubte er das, bis
... er feststellen mußte, daß er die Fähigkeit hatte, sich an jeden gewünschten Ort zu teleportieren,
... er die Erfahrung machen mußte, daß unheimliche Mächte aus der fernen Zukunft nach seinem Leben trachteten,
... er entdecken mußte, daß die menschliche Gesellschaft der Zukunft vollkommen degeneriert und dem Untergang geweiht war.
Ehe es John Lux gelang, seine ungewöhnlichen Fähigkeiten gezielt einzusetzen, war er ein Spielball der Kräfte aus der Zukunft, die über sein Schicksal und das der Erde nach ihrem Gutdünken entscheiden konnten. Doch dann fand er einen Verbündeten — und griff entschlossen in den Zeitkrieg ein …